!!!Es kann sich bereits angemeldet werden!!!

Wir starten unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienevorschriften mit dem Tanztraining in NITTENAU – Wir freuen uns auf DICH

Mod. Kinderballett, Kid’sDance und Jugendliche-Dance in Nittenau Für alle Neueinsteiger sowie Wiedereinsteiger !!!!

- Neueinstieg ist immer möglich –

im TSV Sportheim in Nittenau, Fischbacher Str. 52a.

Modernes Kinderballett/tänzerischen Frühförderung im Kindergartenalter immer mittwochs von 13.30 bis 14.15 Uhr und von 14.15 bis 15.00 Uhr Uhr (auch für Buben geeignet).

Exakte Tanzelemente werden in Form von Phantasiegeschichten zu themenbezogener Musik trainiert. Trainiert werden Rücken, Hüfte, korrekte Haltung, Koordination und die Feinmotorik. Die motorischen Eigenschaften und das Selbstbewusstsein werden gestärkt. Tanzerziehung fördert nachweislich Kreativität, soziale Kompetenz und geistige Entwicklung. Kindertanz ist die ideale Möglichkeit einer ganzheitlichen Körperschulung. Das Erlernte wird später im Tanzunterricht umgesetzt.

Kids-Move- Kindertanz im Grundschulalter 1. und 2. Klasse immer mittwochs von 15.00 bis 16.00 Uhr

Der Unterricht beginnt mit dem Aufwärmen, es folgen Koordinationsübungen und das Erlernen der Grundtecknik im Tanz wie z.B. Jazz Walk, Chassee, Pas de Bourree, Releve, Plie, Tendu, Passe, Demi Plie, verschied. Positionen u.v.m. Die Choreographien sind schon richtig „cool“ aber kindgerecht.

Kids-Move- Kindertanz im Grundschulalter 3. Und 4. Klasse immer mittwochs von 16.00 bis 17.00

Das Training beginnt mit dem Aufwärmen, es folgen Koordinations- und Isolationsübungen sowie tänzerische Schrittkombis diagonal durch den Raum. Die Tanz Choreographien erarbeiten wir auf die neuen Trends der Musik- und Tanzbranche aber auch auf bekannte Hits.

Kids-Move- Kindertanz im Grundschulalter 4. Und 5. Klasse immer mittwochs von 17.00 bis 18.00

Jugendliche/Teenie-Dance HipHop/Funk/Jazz-Musical-Dance immer mittwochs von 18.00 bis 19.00

Das Training beginnt mit dem Aufwärmen, es folgen Koordination- und Isolationsübungen sowie tänzerische Schrittkombis diagonal durch den Raum. Die Tanz Choreographien erarbeiten wir auf die neuen Trends der Musik- und Tanzbranche aber auch auf bekannte Hits.

Info/Anfragen/Anmeldung unter „KONTAKT“ Homepage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0174/1624339

Besuchen Sie uns auf Instagram und Facebook