Willkommen beim

RSC 1988 Regensburg

Seit der Vereinsgründung im Januar 1988 bietet der RSC 88 ambitionierten Radsportlern die Möglichkeit die eigenen Fertigkeiten zu verbessern, Grenzen bei RTFs und Rennen auszuloten, sowie Gemeinschaft zu erFAHREN. Ein harte Kern bildet das Herzstück des Vereins und wird durch gleichgesinnte neue Mitglieder immer erweitert.

Seit der Saison 2023 steht auch wieder eine Bundesligamannschaft an der Startline.

Bei dem mittlerweile seit Jahren instituierten, vereinsübergreifenden „Tuesday Classics“ Training und den weiteren Ausfahrten sind interessierte Mitfahrer/innen willkommen und werden sportlich und warmherzig aufgenommen.

Dabei wird das Programm von Jahr zu Jahr angepasst und diverse Touren und Ausflüge geplant.

Auch wollen wir uns verstärkt um den Nachwuchs kümmern.