Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

vom 14.09. - 16.09.2018

Ausschreibung:
pdfAusschreibung_SM_2018.pdf150.14 KB

Sollte es ein Problem bei der Anmeldung geben, so genügt zur Anmeldung eine einfache, formlose E-mail an tsv.schach@gmail.com

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Hiermit melde ich mich für die offene Stadtmeisterschaft 2018 an!
Name: * Geben Sie Ihren Nachnamen ein:
Vorname: * Geben sie Ihren Vornamne ein.
e-mail Adresse: *
DWZ Geben Sie hier Ihre DWZ ein.
Verein: Geben Sie hier bitte den Schachverein an, bei dem Sie gemeldet sind.
Bezahlung des Startgeldes in Höhe von 15 Euro * Bankdaten: IBAN:DE28 7506 1168 0800 0050 02 BIC: GENODEF1SWN<br/>paypal: tsv.schach@googlemail.com
Möchten Sie uns noch was mitteilen? z.B.: Fragen od. weitere Teilnehmer Ihres Vereins (bitte mit DWZ angeben),