Jahreshauptversammlung 2017

TSV-Stockschützen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2017

IMG 20170317 WA0001

Am 05.03.2017 konnte Abteilungsleiter Rudolf Stangl 24 Stockschützinnen und –schützen zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Sein Rückblick über das abgelaufene Jahr 2016 erstreckte sich sowohl über die sportlichen Aktivitäten als auch über die unermüdlichen Einsätze der Mitglieder zur Erhaltung und Aufwertung der Anlage.

Stangl erinnerte an die Ausrichtung von insgesamt 7 Turnieren auf den neuen Pflasterbahnen, dem jährlichen Nachbarschaftsturnier, dem Kreispokal der Herren, dem Eröffnungsturnier der neuen Stockbahnen, den 3 freien Turnieren, dem KRONES- Turnier sowie zuletzt der Stadtmeisterschaft im Herbst. Den eigenen Turnieren folgten zahlreiche weitere sportliche Aktivitäten. Zu erwähnen seien hier die Durchführung der Vereinsmeisterschaft, die Teilnahme an ca. 50 Pokalturnieren und die erfolgreiche Teilnahme an den Bezirks- und Kreisturnieren. Mit Stolz gratulierte der Abteilungsleiter nochmals der 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksoberliga, bestritten durch Krautbauer Manfred, Wolf Rudi, Bauer Raimund jun., Dirnberger Georg.
Zuletzt bedankte sich Stangl sowohl für den Einsatz der Mitglieder bei der Ausrichtung der Turniere als auch für Arbeiten an der Anlage. Hier wurden letztes Jahr die Pflasterarbeiten fertig gestellt, das Gelände mit Humus ausgeglichen und zuletzt ein Gerätehaus mit Schleppdach aufgestellt.

Nach dem Kassenbericht wurde dem Kassier, in Person Obleser Gerhard, eine ordentliche gewissenhafte Kassenführung bestätigt. Dem Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft, gestellt durch die Kassenprüferin Martha Respondek, folgte keine Gegenstimme.

Die Neuwahlen, geleitet von Rudolf Wolf, gingen zügig über die Bühne. Die Abteilungsleitung für die nächsten 2 Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

1. Abteilungsleiter        Rudolf Stangl
2. Abteilungsleiter        Dirnberger Georg