German Arabic Czech English Greek Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish Turkish

Beerdigung von Hans Weiherer

Weiherer Karte

Am letzten Dienstag machten sich 7 Mitglieder der Schachabteilung auf dem Weg, um sich von ihrem Schachfreund Hans Weiherer zu verabschieden, welcher am 15.09.2019 im Alter voon 78 Jahren gestorben ist. Nach dem Gottesdienst begleiteten die Schachfreunde Hans auf seinen letzten Weg zum Friedhof. Am Grab legten sie einen großen Kranz nieder, der symbolisiert, was Hans für die Schachabteilung alles geleistet hat. Zudem hielt Spartenleiter Manfred Preischl eine emotionale Rede in Ehren für Hans.

Ruhe in Frieden Hans und Danke für alles, was du für uns geleistet hat. Es war schön, dass wir einen großartigen Mennschen wie dich kennenlernen durften. Du wirst uns fehlen! :( 

 

Trauerrede von Manfred Preischl: Grabrede_Hans_Weiherer.pdf

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen