German Arabic Czech English Greek Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish Turkish

Vereinsmeisterschaft Sommer 2018

Keine Überraschung bei den TSV Stockschützen

Vereinsm1  Vereinsm2  Vereinsm3

Pünktlich zur Vereinsmeisterschaft kamen die Sonnenstrahlen zurück und so hatten die Stockschützen des TSV beste Voraussetzungen für die vereinsinterne Meisterschaft. 20 Schützen traten um 13 Uhr zur Mannschaftsauslosung an. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden und dann folgten noch 3 Bahnenspiele bei denen sich dann auch die hinteren Platzierten nach vorne arbeiten konnten. Nach 4 Stunden Wettkampf präsentierten sich dann doch wieder altbekannte Gesichter zum Siegerfoto. Wolf Rudi, Malz Manfred, Riederer Josef und Mühl Willi sind Vereinsmeister 2018 und konnten vom Abteilungsleiter Obleser Geräuchertes in Empfang nehmen.  Zur anschließenden Saisonabschlussfeier kamen  dann 45 Teilnehmer und diese wurden mit Spanferkelbraten, Knödel und Salat verwöhnt – natürlich gab es auch eine große Auswahl an Getränken. Umrahmt wurde die Feier von einem Quetschenspieler. Der Dank des Abteilungsleiters galt allen Mitgliedern und deren Frauen, die durch ihren Einsatz im Vorfeld für das optimale Gelingen beigetragen haben. Die Veranstaltung war auch eine kleine „Entschädigung“ für die vielen sportlichen Einsätze während der gesamten Saison, die jedem viel Zeit abverlangte. Das nächste Highlight auf den Pflasterbahnen findet dann am 03.10.18 mit der offenen Stadtmeisterschaft statt. Es haben sich bereits 15 Mannschaften zur Teilnahme angemeldet – damit ausgebucht -  und begonnen wird um 13:00 Uhr. Die teilnehmenden Teams möchten, soweit noch nicht geschehen, bitte noch die Anzahl der benötigten Stöcke an den Abteilungsleiter (Tel. 015120049183) melden.  

Interne Vereinsmeisterschaft 08.09.2018

  • 20 Teilnehmer, Platzierung:
  1. Wolf Rudi, Malz Manfred, Riederer Josef, Mühl Willi
  2. Trauner Werner, Obleser Gerhard, Höcherl Patrick, Münster Theo
  3. Kiendl Max, Transchel Ralf, Lichtenwald Günther, Dirnberger Georg jun.
  4. Hones Franz, Vetter Karl, Schmidhuber Nicolas, Wagner Max
  5. Kubsch Lothar, Transchel Lisa, Krautbauer Manfred, Respondek Alfred

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen