Vereinsmeisterschaft 2017

Die Stockschützen des TSV Nittenau ermitteln bei goldenem Oktoberwetter Ihren Vereinsmeister

Vereinsm 2017 1   Vereinsm 2017 2

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Abteilungsleiter Stangl Rudolf 24 Aktive Damen und Herren zur Vereinsmeisterschaft Sommer 2017.

Pünktlich wie geplant konnte das Turnier um 13:30 Uhr beginnen. Nach dem das Los die Mannschaften gut gemischt hat, entbrannte ein spannender Kampf um den Titel der in einer Doppelrunde ausgetragen wurde.

Nach 10 Spielen stand das Endergebnis fest:

Den Ersten Platz und somit Vereinsmeister 2017 erspielte sich die Moarschaft:  Riederer Josef, Baumer Franz, Trauner Werner und Wolf Rudolf mit 14:6 Punkten und einer Stocknote von 2,379.

Knapp dahinter mit ebenfalls 14:6 Punkten, aber der etwas schlechteren Stocknote von 0,969 landete die Moarschaft: Transchel Ralf, Bauer R. Sen, Münster Theo und Respondek Alfred auf dem 2. Platz.

Platz 3 erkämpfte sich die Moarschaft: Schmidhuber Nicolas, Stangl Rudolf, Seidl Karl und Bauer R. Jun. mit 10:10 Punkten und einer Stocknote von 1,588.

Auf Platz 4 landete die Moarschaft: Kubsch Lothar, Obleser Gerhard, Lehner Konrad und Wolf Marco mit ebenfalls 10:10 Punkten, aber der etwas schlechteren Stocknote von 0,876.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die Moarschaften von Platz 1-4 Preise.

Das Turnier endete mit einer gemeinschaftlichen Brotzeit und einem gemütlichen Beisammensein.