Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

TSV - Stockschützen unter neuer Führung

Vorstand 2019  Jubilare 2018 2019

Bei der Jahreshauptversammlung der Stockschützen-Abteilung wurden die Aufgaben neu verteilt. Gerhard Obleser, der die Abteilung ehrenamtlich 15 Jahre in den unterschiedlichsten Funktionen mitgestaltet hat, stellte sich nicht mehr zur Verfügung. 24 aktive Stockschützen folgten der Einladung, die mit Ehrungen begonnen wurde. Für 5 Jahre aktive Teilnahme an Turnieren wurde Marco Wolf, für 10 Jahre Werner Trauner und Martha Respondek, für 15 Jahre Karl Seidl mit Urkunden und den Vereinsnadeln in Bronze, Silber und Geld geehrt. Mit einem kleinen Geschenkkorb für 25 Jahre Stocksport bedankte sich die Abteilung bei Alfred  Respondek, bei Dirnberger Georg jun. für 30 Jahre und für außergewöhnliche 35 Jahre bei Bauer Reimund sen.  Es folgten die Berichte zur abgelaufenen Saison und der Kassenbericht von Martha Respondek, abgesegnet von den Kassenprüfern, fand ebenfalls die Zustimmung der Teilnehmer. Obleser informierte anschließend , dass am 31.5. und am 01.06. Pokalturniere auf der eigenen Anlage durchgeführt werden und diese bereits ausgebucht sind – es werden insgesamt 24 Gastmannschaften erwartet. Der scheidende Abt.Leiter beendet seine Amtszeit mit einem Appell an alle Vereinsmitglieder. Ehrenamtlich für die Gemeinschaft Verantwortung zu übernehmen ist nicht nur mit Arbeit verbunden, es bereitet auch Freude und etwas Stolz  - ihm hat es immer Spaß gemacht und er dankte allen, die ihn in dieser langen Zeit stets tatkräftig und loyal unterstützt haben. Nach so viel Jahren ist es Zeit für einen Generationswechsel , damit sich auch künftig die Sparte möglichst sportlich erfolgreich, quirlig und gesellig präsentiert. Nach einer kurzen Pause wurde zu den Neuwahlen aufgerufen und alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimme bestätigt.

Abteilungsleiter:                  Dirnberger Georg jun.

Stv. Abteilungsleiter:            Bauer Raimund jun.

Kassiererin:                        Respondek Martha

Sportwart:                           Wolf Rudolf