Stockschützen bei der Meisterschaft sehr erfolgreich

Die Stockschützen sind wieder in der Erfolgsspur angekommen

Kreispokal_Sommer2012_HerrenBei den Kreismeisterschaften am 30.06.2012 in Leonberg bzw. am 01.07.2012 in Bruck haben die TSV-Stockschützen eindrucksvoll ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt. 3 Mannschaften hatten Startrecht in der Kreisklasse A und man belegte unter den 15 teilnehmenden Vereinen die Plätze 2 - 4 und dies bedeutete den Aufstieg für 2 Mannschaften in die Kreisliga, der höchsten Spielklasse auf Landkreisebene. Lediglich die Schützen des SC Ettmannsdorf verhinderten die Sensation des totalen Erfolges und wurden mit 1 Punkt Vorsprung Gesamtsieger. In der Kreisklasse C traten 2 Nittenauer Team`s zur Meisterschaft an und auch hier konnte Platz 2 und 4  errungen werden, wobei der Viertplatzierte die gleiche Punktzahl erreichte wie Platz 3 und so verhinderte die schlechtere Stocknote, dass nur 1 Mannschaft in die Kreisklasse B vorrücken konnte. Wenn von 5 angetretenen Mannschaften aber 3 den Aufstieg feiern konnten und die anderen beiden hervorragende 4. Plätze belegt haben, ist die Stockschützenabteilung mehr als zufrieden. Für die kommende Saison bedeutet dies, dass 3 Mannschaften in der höchsten Klasse auf Kreisebene spielen und jeweils 1 Mannschaft in den Kreisklassen A, B und C die Farben des TSV vertreten werden.