Michael Plank belegt 3. Platz bei Blitz-Einzelmeisterschaft

Am 12.01.2020 fand die Oberpfälzer Blitz-Einzelmeisterschaft in Lappersdorf statt. Insgesamt 29 Teilnehmer spielten auf Kareths Höhen um den Turniersieg, darunter auch die beiden Nittenauer Michael Plank und Philipp Kammer.

Nach 29 Runden jeder gegen jeden errang Michael Plank, welcher bereits das Wochenende davor beim Dreikönigsblitz in Lappersdorf den 5. Platz belegte, mit 22,5 Punkten den 3. Platz hinter dem Sieger Lennart Uphoff (FC Mintraching) und Lokalmatador Chrstoph Eichinger (TSV Kareth-Lappersdorf).

Philipp Kammer belegte mit 9 Punkten einen guten 25. Platz, wobei ihm sogar eine Überrraschung gelang und gegen Michael Plank gewinnen konnte.

Michael Plank mit seinem Pokal:

Michael 3.Platz Blitzeinzel