Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 10.07.2021 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 15:30 Uhr in unserem Vereinszimmer (2.Stock) im TSV-Heim, Fischbacher Str. 52a, 93149 Nittenau.

Die Tagesordnung könnt ihr hier downloaden: EINLJHV21.pdf (Um Beachtung der Corona-Maßnahmen wird gebeten)

Über ein zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder würden wir uns sehr freuen, damit wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft unserer Abteilung stellen können!

Eure Schachabteilung

JHV 2021