0:4 und 2:2 - Jugend holt zum Auftakt einen Punkt beim SC Cham

Am vergangenen Samstag, den 12.11.2022, reiste die SG Nittenau/Burglengenfeld (Spielgemeinschaft der Jugendmannschaften des TSV Nittenau und des ASV Burglengenfeld) am ersten Spieltag in der U20-Kreisliga Nord zum SC Cham. In der Aufstellung Elias Weber - Mark Bauer - Jonas Wollny - Simon Weber wollte man versuchen, sowohl im Hin- als auch im darauffolgenden Rückspiel, etwas zählbares mitzunehmen.

Doch im ersten Spiel lief einfach nichts zusammen, sodass sich die Kids trotz kämpferischer Leistung am Ende leider mit 0:4 geschlagen geben mussten. Aber im Rückspiel gelang durch Siege der beiden Burglengenfelder Mark Bauer und Jonas Wollny ein 2:2 Unentschieden, womit man sich einen Punkt sichern konnte. Mit 1:3 Punkten startet die SG damit in der unteren Hälfte der Tabelle.

Am kommenden Spieltag, welcher am 10.12.2022 stattfindet, hat die SG die Chance, im Landkreisderby gegen die 2. Mannschaft des SK Schwandorf, die ersten Siege in dieser Saison einzufahren.

Jugendmannschaft 1. Spieltag