Herren II im Eiltempo zum 9:0

Am Samstag Nachmittag traten die TT-ler um Otto Schwarzfischer herum beim TV Glück-Auf Wackersdorf II an.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Marian Wagner in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen, nachdem er seine Bänderriss-Verletzung auskuriert hat.

Die Nittenauer konnten jedoch bereits beim Start richtungsweisend für diesen Abend mit 3:0 in Führung gehen.

Und auch im weiteren Verlauf machten die Nittenauer da weiter wo sie anfangen hatten, die nächsten 4 Partien gegen alle in 3:0 Sätzen an den TSV Nittenau.

Einzig allein Schiegl nutzte an diesem Nachmittag die Möglichkeit, über die volle Distanz zu gehen, gewann aber auch seine Partie dann im 5-ten Satz mit 11:5.

Souverän konnte dann Otto Schwarzfischer mit 3:0 den neunten und somit den Schlusspunkt für dieses Spiel zum 9:0 beisteuern.