Familienturnier im Ferienprogramm

Die Tischtennisabteilung veranstaltet wieder ein Familienturnier zum Ende der Sommerferien.

Aufmacher

Ein Team besteht aus 2 Personen, mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen bis 17 Jahre zusammen mit einem Familienmitglied (Vater, Mutter, Onkel, Tante, Oma, Opa, Bruder, Schwester usw.). Mitzubringen sind gute Laune, Turnschuhe, Sportbekleidung und Schläger ( können bei Bedarf auch geliehen werden). Getränke sind in der Halle erhältlich. Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder vor Ort bis spätestens 16.45 Uhr Hallenöffnung und Trainingsmöglichkeit ab 16 Uhr.