Tischtennis-Stadtmeisterschaft 2022

tischtennisAm Donnerstag, den 29.12.2019 gibt es eine Neuauflage der Nittenauer Tischtennis-Stadtmeisterschaft. Austragungsort ist die Turnhalle der Volksschule Nittenau. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause setzt die Tischtennisabteilung des TSV Nittenau die Tradition dieses Turnieres fort, das heuer bereits zum 41. Mal veranstaltet wird. Dabei sind vor allem die Hobbyspieler aufgerufen, sich zwischen den Feiertagen sportlich zu betätigen. Natürlich sind wieder zahlreiche Pokale, Sachpreise und Urkunden in den einzelnen Konkurrenzen zu gewinnen. An die teilnehmerstärkste Gruppe wird ein Sonderpreis vergeben. Die Siegerehrungen finden jeweils am Ende der Konkurrenz in der Halle statt. Speisen und Getränke sind im Foyer der Turnhalle erhältlich. Die Startgebühr beträgt für Erwachsene 5 €, für Jugendliche ist die Teilnahme kostenlos. Die Termine im Einzelnen: Turnierbeginn um 16 Uhr für aktive und passive Jungen und Mädchen im Einzel und im Doppel, natürlich in verschiedenen Gruppen. Ebenfalls ab 16 Uhr passive Damen und Herren, ab 17.30 Uhr aktive Damen und Herren. Gespielt werden kann im Einzel, Doppel und Mixed. Anmeldungen sind bis jeweils 30 Minuten vor Turnierbeginn in der Turnhalle möglich. Die Halle ist ab 15 Uhr geöffnet. Die gesamte TT-Abteilung des TSV Nittenau freut sich auf Ihre Teilnahme und wünscht viel Spaß.