Thomas Kammer blitzt fast alles nieder - 4.Platz bei der Blitz-OM

Nittenau. (ach) Bei der diesjährigen Oberpfälzer Blitzeinzelmeisterschaften schaffte der Nittenauer Jugendleiter Thomas Kammer einen Überraschungscoup. Auf Platz 12 gesetzt, schaffte der Nittenauer Schachspieler durch konzentriertes Spiel 13 Punkte aus 19 Partien und erreichte somit den 4. Platz bei 37 Teilnehmer. Damit konnte Thomas Kammer einmal mehr seine individuelle Klasse im schnellen Spiel unter Beweis stellen und zeigte, dass er zu den besten Blitzer in der Oberpfalz zu zählen ist.

Als weitere Nittenauer Teilnehmer nahmen Stephan Zankl und Tobias Brunner teil, die beide 9 Punkte und die Platz 25 und 26 erreichten.

Thomas Kammer blitzt alles nieder