1. oberpfälzer Rapid-Turnier - 4. OSJ-Cup

Nittenau. (sw) In Regensburg wurde das erste Schach-Rapid-Turnier in der Oberpfalz ausgetragen, das Turnier zählte gleichzeitig für die oberpfälzer OSJ-Cup-Wertung und war das 4. Turnier in der diesjährien Turnierserie. 175 junge Schachspieler aus ganz Bayern traten zu diesem Turnier in 6 verschiedenen Altersklassen an, darunter 5 Nittenauer Talente die sich in der mit 32 Startern starken U14 bewiesen.
Das Nittenauer Nachwuchstalent Tobias Brunner schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und erreichte einen guten 5. Platz bei 5 Punkte aus 7 Partien und festigte sich somit die Führung der U14-Gesamtwertung.
Denis Kummer spielte ebenfalls ein gutes Turnier und erspielte sich bei 4 Punkten den 12. Platz.
Philipp Kammer blieb mit 3,5 Punkten nur zwei Plätze dahinter. Ihouma Nicolas und Franz Meier blieben mit 2 und 1,5 Punkten und den Plätzen 29 und 30 im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Desweiteren konnte Tobias Brunner in der Bayerischen U14-Meisterschaft einen guten 19. Platz bei 2 Punkten aus 7 Partien und konnte dabei seine DWZ-Wertung um 30 Punkte verbessern.

Nittenauer Teilnehmer des 4. OSJ-Cups

v.l.n.r.: