Michael Plank wird 4. in der Bayerischen U20-Blitzmeisterschaft

Nittenau/Forchheim(sw) In die bayerischen Jugendblitzmeisterschaft in Forchheim sandte die Nittenauer Schachabteilung 3 Spieler, die um die höchsten bayerischen Titel kämpften.
In der U20 trat Blitzoberpfalzmeister Michael Plank an, der ständig in der Spitzengruppe vertreten war und nur um einen halben Punkt das Treppchen verfehlte. Mit 11,5 Punkte aus 15 Partien reichte es am Ende zu einem guten vierten Platz aus 16 Teilnehmer.
Tobias Brunner und Denis Kummer kämpften in der U14-Konkurrenz um die Plätze, im Rahmen ihrer Möglichkeiten erreichten die beiden Nachwuchsspieler die Plätze 19 und 20.

Endergebnis U20

Endergebnis U14