5. OSJ-Cup 2013/14 - Tobias Brunner wird 2. der Gesamtwertung

die Nittenauer Teilnehmer des 5. OSJ-Cup mit JL Thomas Kammer

Nittenau.(sw) Im letzten OSJ-Cup der Saison, der im Rahmen des oberpfälzer Schachcamps in Tannenlohe ausgetragen wird, das vom Nittenauer Jugendleiter Thomas Kammer organisiert und geleitet wurde, traten insgesamt über 92 Jugendliche an.

In diesem Turnier gingen 5 Nachwuchstalente des TSV Nittenau an den Start, wobei 3 Teilnehmer in der U16-Klasse kämpften. Ein sehr gutes Turnier spielte dabei Tobias Brunner, der den 2. Platz erreichte bei 5 Punkten aus 7 Partien, unter anderem konnte er den Turniersieger Cèdric Oberhofer ein Remis abtrotzen. In der Gesamtwertung erreichte Tobias Brunner damit einen hervorragenden zweiten Platz mit 65 Punkten. Denis Kummer erspielte sich den 5. Platz bei 3,5 Punkten, in der Gesamtwertung landete er auf den 12. Platz bei 12 Punkten. Philipp Kammer erreichte bei 2,5 Punkten den 8. Platz, in der Gesamtwertung verbleibt er auf dem 8.Platz bei 18 Punkten.

In der U14 spielte Fabian Kammer ein ordentliches Turnier und erkämpfte sich den 13. Platz bei 3 Punkte. Marco Kummer sicherte sich mit 1 Punkt den 21. Platz.

OSJ-Cup Ergebnisse

Gesamtwertung OSJ-Cup