Gelungener Saisonstart für Herren II

Mit dem ersten Verbandsspiel der Herren II gegen den TTC Neunburg vom Wald startete die Tischtennis-Abteilung des TSV Nittenau in die neue Saison.

Eine erste Vorentscheidung fiel bereits in den drei Eingangsdoppeln, welchen alle durch die Nittenauer Akteure gewonnen werden konnten.
Somit startet die Nittenauer Mannschaft mit einem 3:0 Vorsprung in die Einzelspiele.

Wesentlich ausgeglichener gestaltete sich der weitere Spielverlauf. Nach zwei verlorenen Einzeln stand es nur noch 3:2, jedoch brachte Christian Lamprecht die Nittenauer nach einer gelungenen Leistung gegen gegnerisches Material wieder in die richtige Spur.

Den ersten Durchgang beendeten Held und Schiegl mit zwei Siegen, somit konnten die Nittenauer die Führung auf 6:3 ausbauen.

Im Spitzenspiel konnte sich Tschippley gegen Richter in drei engen Sätzen durchsetzen, die weiteren Siege von Schwarzfischer und Held sicherten
den ersten Heimsieg der Saison mit 9:5.