Herren I weiter erfolgreich

Am Freitag war die auch noch ungeschlagene Mannschaft aus Eschenbach in Nittenau zu Gast. Die meist engen Spiele der letzten Serien versprachen ein abwechslungreiches Spiel.

Nach den Doppeln stand es 2 zu 1 für den TSV nachdem das "unangefochtene Einserdoppel" :-) Paulus/Schwarzfischer und Ernst/Beiderbeck ihre Spiele gewinnen konnten. Lediglich Roban/Staimer mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Im ersten Einzeldurchgang zog die Erste dann davon und führte mit 7 zu 2. Daniel Roban ließ seinem Gegener keine Chance und gewann klar mit 3 zu 0. Stefan Paulus musste dagegen die Stärke von Thomas Klösel anerkennen und sich klar mit 3 zu 0 geschlagen geben. Mario Ernst, Daniel Staimer, Michael Beiderbeck und Benjamin Schwarzfischer konnten ihre Gegner jeweils mit 3 zu 1 niederringen, wobei alle den ersten Satz aus der Hand geben mussten. Herauszuheben war hier ganz klar Benjamin Schwarzfischer der gegen Hans Robert Gottsche seine bisher beste Saisonleisung zeigen konnte und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit super Tipps vom Captain :-) das Spiel für sich entscheiden konnte.

Anschließend musste sich auch Daniel Roban der gegnerischen Nummer 1 klar mit 3 zu 0 geschlagen geben. Für die Entscheidung sorgten dann Stefan Pauius und Mario Ernst mit ihren knappen 3 zu 2 Erfolgen.

Somit stand es 9 zu 3 für die Nittenauer und machten somit ihren vierten Sieg im vierten Spiel perfekt.

Die Erkenntnisse aus diesem Spiel:

- Wenn der Captain ein Spiel gewinnt, dann läufts :-)

- Eine ganz starke Mannschaftsleistung

- Das Ergebnis könnte auch lauten: 9 zu Klösel

- Der TSV ist jetzt schon Zweiter der Tabelle

Nach dem "Wir singen leise auf......uff" aus der letzten Woche, der Slogan für diese Woche.

"Gebt mir ein Aus............rufe...............zeichen!!"

Also weiter so. In zwei Wochen steht das Heimpiel gegen den TSV Detag Wernberg auf dem Programm.

Wieder einmal danke für die Unterstützung und bis zum nächsten Mal.