Nach 8 Monaten Zwangspause - Schachtraining startet ab dem 11.06.2021!

+++Info vom 11.06.2021+++

Das Hygienekonzept vom Hauptverein wurde angepasst. Die Maskenpflicht auf dem Gelände gilt nur noch wenn der Mindestabstand
(1,5m) nicht eingehalten werden kann.

Nach fast über 8 Monaten Zwangspause wegen des 2. Lockdowns der Corona-Pandemie freut es uns, mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 11.06.2021 endlich wieder Trainingsabende anbieten können!

Der erste Trainingsabend startet am 11.06.2021 mit dem Jugendtraining ab 17:30 Uhr, anschließend folgt das Erwachenentraining ab 19:30 Uhr. Alle Schachbegeisterten sind herzlich Willkommen! Vor allem auch die, die in der Lockdown-Zeit mit dem Schach angefangen haben und nun ihr Können gegen andere Spieler am richtigen Brett beweisen wollen.

Hierzu haben wir auch wieder ein Hygienekonzept ausgearbeitet mit der Bitte um Beachtung: Hygienekonzept_Schachabteilung_2021.pdf

Hinweis: Die Trainingsabende werden vorerst nur stattfinden, wenn sich der Inzidenzwert im Landkreis Schwandorf unter 50 befindet bzw. nicht an drei aufeinanderfolgenden Tagen überschritten wird, da in diesem Fall kein Testnachweis erforderlich ist.

Zudem wird auch um Beachtung des Hygienekonzept des TSV-Hauptvereins gebeten: Hygieneschutzkonzept_2805_TSV.pdf

Alle Anwesenden müssen auch eine Dokumentationspflicht ablegen. Am Vereinsheim hängen hierzu Schilder mit einem QR-Code, der auf die Seite verlinkt. Sollte ein Anwesender nicht die Möglichkeit haben, diese abzulegen, darf diese Tätigkeit von den Abteilungsleitern unter Mithilfe der jeweiligen Person ausgeführt werden. Link zum QR-Code: ACT_Training.pdf (Die Ankreuzmöglichkeit "Ich bestätige entweder ein negatives und max. 24h altes Testergebnis via PCA-, Antigen- oder Selbsttest vorliegen zu haben oder nach eine Covid19-Erkrankung innerhalb der letzten 6 Monate vollständig genesen zu sein oder meine 2. Covid19-Impfung vor mehr als 14 Tagen erhalten zu haben; vorliegenden Sachverhalt kann ich auf Anfrage auch nachweisen." muss nicht angekreuzt werden)

Alle drei Dokumente sind auch im Vereinsheim und Schachzimmer ausgehängt.

Nun heißt es also: Weg vom PC, ab in den Verein! Wir freuen uns schon!

Eure Schachabteilung

Foto Hygienekonzept Schach 2021