Schachtraining auch im März jeden Donnerstag - Es gilt wieder 3G!

Unser Schachtraining findet im März weiterhin jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr in unserem Schachzimmer im TSV-Sportheim, Fischbacher Str. 52a, statt.

Seit 17.02.2022 gilt für unser Schachtraining wieder die 3G-Regelung. Dies bedeutet, dass der Zugang zum Vereinsheim für folgende Personen möglich ist:

• Personen, die geimpft sind,

• Personen, die als genesen gelten,

• Personen, die getestet sind,

• Kinder bis zum sechsten Geburtstag

• Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen

• noch nicht eingeschulte Kinder

Der Testnachweis von ungeimpften/nicht genesenen Personen sowie Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, kann wie folgt erfolgen:

• PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde

• PoC-Antigentest („Schnelltest“), der vor höchsten 24 Stunden durchgeführt wurde

• „Selbsttest“ vor Ort unter Aufsicht (z.B. Vereinsvertretung), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde (die Selbsttests sind von den Teilnehmern selbst mitzubringen)

3G Homepage