Beitragssätze des TSV Nittenau

Hier finden Sie eine Übersicht, über die aktuellen Beitragssätze des TSV Nittenau.

Gemäß Beitrags- und Gebührenordnung werden ab 2023 folgende Jahresbeiträge erhoben. Für den Hauptverein wird eine Aufnahmegebühr von 10€ fällig.
Die komplette Beitrags und Gebührenordung inkl. aller Spartenbeiträge finden sie hier.

Erwachsene 78 EUR
Jugendliche 14-17 Jahre 42 EUR
Kinder bis 13 Jahre 30 EUR
Kinder bis 6 Jahre

18 EUR

Erwachsene Fördermitglieder

25 EUR

Familien (Kindergeldberechtigte Kinder)

120 EUR

Schüler, Studenten (auf Antrag)

54 EUR

Rentner (auf Antrag)

42 EUR

Darin sind bereits folgende Beiträge für den Bayerischen Landessportverband, in dem jedes Mitglied des TSV automatisch gemeldet ist, enthalten.

BLSV-Beitrag inkl. Sportversicherung und DOSB- und GEMA-Anteil

Erwachsene 5,578 EUR