4. Altenthanner Trailtag (erstmals auch fürs Rennrad und mit Sommerfest für alle)

Radsport
25.06.2022 9:00 - 20:00

Mittlerweile schon Tradition: der Altenthanner Trailtag.

Lange, gleichmäßige Anstiege, herrliche Landschaft, top Trails im Fürstlichen Thiergarten und perfekt organisiertes Grillgelage im Ziel. Das ist der Trailtag.

Start der Gaudi ist um 8 Uhr mit kleinem Frühstück. Los geradelt wird um 9 Uhr. Verpflegung während der Tour auf etwa halber Strecke mit Obst, Riegeln und Getränken.

Gegen 13:00 Uhr sollten wir wieder in Röhren, Altenthann sein. Hier steigt dann ein kleines Grillfest für alle Vereinsmitglieder (und auch Nichtmitglieder). Sprich auch die Rennradelfahrer und Familien!

Eine Rennradstrecke organisieren wir noch.

Anforderungen MTB: ca 45 km mit 800 bis 1000 hm, technisch S0

Anforderungen Rennrad: ca 70 bis 90 km mit 600 - 800 hm

Für die Umkosten steht wieder an Sparschwein in der Wiese. Anmeldung bis 22. Juni per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ort des Grauens ist "Röhren 3 / 93177 Altenthann.